Rucksäcke

Rucksäcke von Deuter

Deuter Rucksack - der Begleiter für Aktive

Geschichte

Deuter -> Deutscher Betrieb 1898 gegründet. Aus der Produktion von Postsäcken wurde ein führendes Unternehmen im Outdoor-Bereich.

Der Rucksack

Die Kraxe oder Rückentrage ist die Urform des Rucksacks, bei der das Gurtsystem nur ein offenes Gestell aus Holz trägt.

Deuter die führende Marke, wenn es um Rucksäcke geht. Ein grosses Sortiment an Grössen, Farben und Nutzungsmöglichkeiten. Der Rucksack für den Stadtbummel oder die Schule, Rucksack Alpine, Bike oder Trekking. Speziell angepasste Rucksäcke für Damen und Kinder, aber auch Kindertragen bietet Deuter im Sortiment an.

Sollten Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Ansicht als Liste Raster

1 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. black
    Deuter Hüfttasche/Rucksack Wizard, black
    48,85 CHF
    Die superleichte Hüfttasche wird im Handumdrehen ein voll funktionstüchtiger Leichtgewicht-Rucksack – ideal für Stadtbummel, Reise und Gipfelanstieg. Schon als Hüfttasche bietet sie mit Vor- und Haupttasche Platz für die wichtigen Kleinigkeiten unterwegs. Erfahren Sie mehr
Ansicht als Liste Raster

1 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge