Owney

Einkaufen nach
Ansicht als Liste Raster

11 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Owney Outdoor-Bekleidung 

für Hundesport und Freizeit

Die gemeinsame Zeit in der Natur ist ein wichtiger Bestandteil im Zusammenleben von Mensch und Hund! Egal ob Spaziergang, ausgiebiger Tagesausflug, Training im Freien oder Wandertour, wenn Hundeführer unterwegs mit Hunden sind muss immer so einiges an Zubehör mit dabei sein. Zudem muss Frauchen bzw. Herrchen für jedes Wetter gerüstet sein. 

Hochwertige Qualität und clevere Details

Hierfür eignen sich die unterschiedlichen Freizeitjacken und Hosen der Marke Owney bestens! Die wind-, wasserdichten und atmungsaktiven Materialien haben sich im täglichem Einsatz bewährt und wurden speziell für die erhöhten Anforderungen jedes Hundehalters ausgewählt.

Zusätzliche intelligente Details, wie die entnehmbaren Leckerlitaschen, die grossen Rückentaschen für Leine oder Dummies oder auch das praktische Kotbeutelreservoir machen die kleine Gassi-Runde, den ausgedehnte Spaziergang im Park oder die Wochenendwanderung durch Wald und Wiese noch komfortabler.