Deuter Hüfttasche Pulse One

Startet von CHF 34.90

lieferbar
ArtNr.
ART161429
Gruppiert Produkte - Artikel
Produktname Anzahl
Deuter Hüfttasche Pulse One, black
CHF 34.90
Deuter Hüfttasche Pulse One, bay
CHF 34.90
Die perfekte Hüfttasche für Ausdauersportler: In dem absoluten Leichtgewicht ist Trinkflasche, Schlüssel, Smartphone und weiteres gut verstaut. In verschiedenen Farben erhältlich.

Die perfekte Hüfttasche für Ausdauersportler: In dem absoluten Leichtgewicht ist Trinkflasche, Schlüssel, Smartphone, Kleingeld und Ersatzteller für den Stock gut verstaut. Der Struktur-Schaum sorgt für Belüftung, die neue Konstruktion schmiegt sich dem Körper angenehm an.

Farben:

7000 black (schwarz)

3025 bay (blau)

5000 cranberry (rot-lila)

Gewicht: 120 g
Masse: 16 / 43 / 8 (H x B x T) cm

Material

100D PA Ripstop
100D PA Ripstop
Sehr leichtes Polyamidgewebe mit 100D Stärke. Das relativ dünne aber wiederstandsfähige Material zeichnet sich durch eine enge RipStop Struktur aus und erhält so seine Stabilität. In gewohnter Deuter Qualität ist das Textil PU-beschichtet und verfügt mindestens über 1500mm Wassersäule.