Deuter Hüfttasche Pulse Three

Startet von CHF 69.90

lieferbar
ArtNr.
ART161435
Gruppiert Produkte - Artikel
Produktname Anzahl
Deuter Hüfttasche Pulse Three, black
CHF 69.90
Deuter Hüfttasche Pulse Three, cranberry
CHF 69.90
Deuter Hüfttasche Pulse Three, bay
CHF 69.90
Deuter Hüfttasche Pulse Three, chestnut
CHF 69.90
Für alle Biker, Wanderer und Ausdauersportler, die auf Tagestour leichtes Gepäck und einen freien Rücken haben möchten. In verschiedenen Farben erhältlich.

Für alle Biker, Wanderer und Ausdauersportler, die auf Tagestour leichtes Gepäck und einen freien Rücken haben möchten. Die Beckengurte schmiegen sich dem Körper angenehm und zuverlässig an, das Deuter Lite Rückensystem sorgt für beste Belüftung. Alles Wichtige wie Werkzeug oder Proviant ist in diversen Fächern gut verstaut. Im körpernahen Fach wird die Trinkblase mit 1,5 Liter Volumen befördert, die in ihrer Form an die Hüfttasche angepasst wurde (das Trinksystem ist nicht enthalten).

Farben:

7000 black (schwarz)

3025 bay (blau)

5000 cranberry (rot-lila)
 
9319 chestnut-teal (hellbraun)
 
Gewicht: 350 g
Volumen: 5 Liter
Masse: 21 / 64 / 10 (H x B x T) cm

Material

100D PA Ripstop
100D PA Ripstop
 
Sehr leichtes Polyamidgewebe mit 100D Stärke. Das relativ dünne aber wiederstandsfähige Material zeichnet sich durch eine enge RipStop Struktur aus und erhält so seine Stabilität. In gewohnter Deuter Qualität ist das Textil PU-beschichtet und verfügt mindestens über 1500mm Wassersäule.