Deuter Rucksack Gröden 32, lapis-navy

CHF 129.90
lieferbar
ArtNr.
ART169265

Mit modernen Funktionen erinnert der Rucksack von Deuter im edlen Look an schöne, alte Zeiten.

Die Renaissance eines Klassikers! Er war schon dabei, als Deuter 1984 den Rucksack-Markt revolutionierte mit dem ersten voll belüfteten Rücken für Wanderrucksäcke – das inzwischen oft kopierte Aircomfort System. Mit modernen Funktionen erinnert er im edlen Look an schöne, alte Zeiten.

Farbe: 1316 lapis-navy (blau)
Gewicht: 1170 g
Volumen: 32 Liter
Masse: 55 / 42 / 28 (H x B x T) cm

- Rundprofilrahmen

- Drei Aussentaschen

- gepolsteter Hüftgurt

- verstellbarer Brustgurt

- Regenhülle

- Wertsacheninnenfach

- Stretch-Innenfach

- Wanderstockhalterung

- Deckeltasche

- SOS-Label

Aircomfort System
Rückensystem

  1. 1 WENIGER SCHWITZEN DANK MAXIMALER BELÜFTUNG:
    Mit Hilfe des gespannten Aircomfort-Spezialnetzes entsteht ein Ventilationsraum zwischen Rucksack und Rücken, über den die feuchte Luft ungehindert abzieht. Die patentierte Deuter 3-Seiten Belüftung reduziert den Flüssigkeitsverlust um bis zu 25% (geprüft und nachgewiesen von dem renommierten Institut Hohenstein).
  2. 2 S-FÖRMIG ERGONOMISCH GESCHNITTENE SCHULTERTRÄGER
    mit weichen Soft-Edge Abschlüssen sind komfortabel gepolstert und passen wie angegossen.
  3. 3 ROBUST UND ZUVERLÄSSIG GESPANNTES RÜCKENNETZ
    - auch unter Belastung. Dafür sorgt der leichte Rahmen aus bruchfestem Federstahl. Extrem belastbar und dauerhaft elastisch springt er nach einer Verformung immer in seine Ausgangsform zurück.

Material

600D PES Ripstop
Das 600D Ripstop Polyester ist ein robustes Material mit einer PU Beschichtung mit 2.000mm Wassersäul