"Haderlump" - eine Krimikomödie von A.A. Reichelt

CHF 18.90
lieferbar
ArtNr.
ART139372

"Haderlump" - eine Krimikomödie von A.A. Reichelt

Geschenkidee: "Haderlump" - eine Krimikomödie von A.A. Reichelt

Haderlump - eine Krimikomödie
Autor: A.A. Reichelt
Taschenbuch, 200 Seiten
Verlag: Twentysix


Inhalt:
Zurück zur Natur. Dies war sein Vorsatz für das restliche Leben. Vor allem jetzt, wo Pfarrkirchen von einer Einbruchsserie heimgesucht wurden, schien die Anschaffung eines Hundes dafür das geeignete Mittel zu sein. Die Boxerhündin Inara purzelte das Leben der ganzen Familie gehörig durcheinander, was ihr den Spitznamen ‚Haderlump' bescherte. Doch dass er nun ohne Gegenwehr durch eine Kugel sterben würde, hatte er nicht auf dem Plan. Sprachlos, bewegungslos und hoffnungslos saß er da und sah dem Tod ins Auge... Inklusive der Kurzgeschichte ‚Ente gut, alles gut!'

Das ideale Geschenk für alle Bücherfreunde mit Hund!