Josera GastroIntestinal Cat dry | Diät-Trockenfutter

Startet von CHF 7.20

lieferbar
ArtNr.
ART179896
Gruppiert Produkte - Artikel
Produktname Anzahl
Josera GastroIntestinal Cat dry - 400 g
CHF 7.20
Josera GastroIntestinal Cat dry - 2 kg
CHF 27.60

Diät-Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen zum Ausgleich unzureichender Verdauung.

Unterstützung bei Magen-Darm-Erkrankungen

Leidet die Katze unter Magen-Darm-Problemen, gehören Aufstoßen, Magengrummeln und Durchfall an die Tagesordnung. Futter wird oft stehengelassen. Doch das muss nicht sein: Unser Josera Help Gastrointestinal wurde speziell für solche Fälle entwickelt.

Das medizinische Alleinfuttermittel kann mit seiner hochverdaulichen, glutenfreien Rezeptur sowie seinen natürlichen Zutaten bei Magen-Darm-Problemen unterstützen. Verdauungsregulierende Fasern helfen dabei die gewünschten Darmbakterien zu fördern. Der Phytogen-Komplex enthält Oregano, dieser wird seit der Antike in der Medizin verwendet - in der traditionellen Tierheilkunde wird er wegen seiner positiven Eigenschaften für den Magen-Darm-Trakt geschätzt.

Mit ausgewählten Zutaten kann Josera Help Gastointestinal Samtpfoten zu mehr Ruhe im Bäuchlein verhelfen. Es fördert einen guten und regelmäßigen Stuhlgang und unterstützt den Magen mit seiner hochverdaulichen Rezeptur.

  • Kann bei akuten und chronischen Magen-Darm-Problemen unterstützen
  • Mit hochverdaulicher, glutenfreier Rezeptur und ausgewählten Zutaten, um den Verdauungstrakt zu entlasten
  • Verdauungsregulierende Fasern unterstützen die gewünschten Darmbakterien und können die Kotkonsistenz verbessern
  • Phytogen-Komplex: Oregano wird wegen seiner verdauungsfördernden Eigenschaft geschätzt

Diät-Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen zum Ausgleich unzureichender Verdauung.

 

Zusammensetzung: Getrocknetes Geflügelprotein, Mais, Reis, getrocknetes Griebenprotein, Geflügelfett, Rübentrockenschnitzel (natürliche Quelle von Ballaststoffen), hydrolysiertes tierisches Protein, Mineralstoffe, Geflügelleberhydrolysat, Oregano 0,09 %, Ingwer, Rosmarin, Brennnessel, Mariendistel, Cranberry.

Oregano

Bereits seit der Antike findet der Oregano Einsatz in der Medizin. In der Volksheilkunde wird er wegen seiner verdauungsfördernden Wirkung bei Magen-Darm-Beschwerden eingesetzt und soll zudem den Appetit anregen.