Julius-K9 Mantrail-Geschirr, UV orange/neon

lieferbar
ArtNr.
ART177616
Gruppiert Produkte - Artikel
Produktname Anzahl
Julius-K9 Mantrail-Geschirr, UV orange/neon - XS
CHF 119.00
Julius-K9 Mantrail-Geschirr, UV orange/neon - M
CHF 129.00
Julius-K9 Mantrail-Geschirr, UV orange/neon - L-XL
CHF 129.00

Mit patentierter, elastischer Leinenbefestigung, welche plötzliche und unerwünschte Stösse dämpft und sich so positiv auf den Hund bei der Arbeit auswirkt. In verschiedenen Grössen erhältlich.

‌‌Das auf dem Markt einzigartige Julius K9 Mantrailing Hundegeschirr hat ein neues Design und zusätzliche Funktionen erhalten. Bei der Entwicklung des JK9®Mantrailing Hundegeschirrs war es das primäre Ziel, ein professionelles Hundegeschirr zu schaffen, das allen Bedürfnissen von Dienst- und Rettungshunde-Einheiten gerecht wird, aber auch für Hobby-Mantrailer geeignet ist.

Eine der spektakulärsten Entwicklungen der neuen Generation des JK9®Mantrailing Hundegeschirrs, ist das schmalere und ergonomisch besser geformte Brustkissen.

Das besondere Merkmal des JK9®Mantrailing Hundegeschirrs ist die patentierte elastische Leinenbefestigung, die bereits erfolgreich bewiesen hat, dass sie plötzliche und unerwünschte Stösse während der Suche wirksam dämpft und sich so positiv auf den Hund bei der Arbeit auswirkt.

Das JK9®Mantrailing Geschirr war ein grosser Erfolg bei professionellen Mantrailing-Teams, so dass auf der Grundlage dieser praktischen Erfahrungen eine verbesserte Version des Geschirrs entwickelt werden konnte. Dank der Neuerungen ist das JK9®Mantrailing Hundegeschirr jetzt noch komfortabler für den Hund geworden, während die Benutzung noch einfacher geworden ist.

Farbe: UV orange, neon

Grössen (Halsumfang/Brustumfang/Gewicht):

  • XS: 28-40 cm / 44-60 cm / 7-12 kg
  • S: 36-46 cm / 50-71 cm / 10-20 kg
  • M: 40-50 cm / 63-85cm / 18-32 kg
  • L-XL: 50-70cm / 70-96 cm / 30-50 kg