Julius-K9 Ausbildungsschürze, neon-schwarz | Hundesport

lieferbar
ArtNr.
ART169204
Gruppiert Produkte - Artikel
Produktname Anzahl
Julius-K9 Ausbildungsschürze, neon-schwarz | XS-S / 75-97cm
CHF 119.00
Julius-K9 Ausbildungsschürze, neon-schwarz | XL-XXL / 105-129cm
CHF 123.00

Hundesport-Schürze mit Taschen und Karabiner. Leichte Lösung für die heissen Tage.

Er ist zur Ablösung der Ausbildungsweste vor allem in den Sommermonaten besonders geeignet. Er verfügt vorne und hinten über große Taschen, dort kann man Belohnungshäppchen und Spielzeug verstauen, daneben sind an der Vorderseite des Rockes auch weitere Taschen mit wassefestigem Futter zu finden. Die D-Ringe und der Karabinerhaken bieten schnell erreichbare Befestigungsmöglichkeiten. Er wurde aus festem, kratzfestem, wasserabweisendem Material hergestellt, er ist leicht zu reinigen. Die Taille ist gummiert, der Rock lässt sich vorne mit einem verstellbaren Schnallengürtel schliessen. Er kann in der Waschmaschine bei höchstens 40 Grad gewaschen werden.


Farbe: neon-gelb, schwarz


Hüftumfang verstellbar, in 3 Grössen erhältlich:

XS-S: 75-97cm

M-L: 80-108cm

XL-XXL: 105-129cm


Länge: 31cm