PY Spielei TPR, gelb - 18cm

CHF 13.50
lieferbar
ArtNr.
ART1745075

‌‌Das Spielei ähnelt vom Prinzip her einem Treibball. Es sollte vom Hund möglichst nicht mit dem Maul transportiert, sondern getrieben bzw. gerollt werden.

‌Das Spielei ähnelt vom Prinzip her einem Treibball. Es sollte vom Hund möglichst nicht mit dem Maul transportiert, sondern getrieben bzw. gerollt werden.


Im Unterschied zu einem normalen Treibball rollt das Ei allerdings nicht einfach geradeaus, sondern wechselt durch die Eiform unvorhersehbar die Richtung. Es eignet sich somit für etwas fortgeschrittene Spieler, die mit einem Treibball schon gut umgehen können.


Das Ei besteht aus TPR und ist somit weich, aber trotzdem robust. Es eignet sich mit seiner Grösse von ca. 18 cm besonders für kleinere oder junge Hunde.


Dieses Spielei ist aber auch nur zum Spielen eine super Spass.



Farbe: Gelb

Grösse: ca. 18 cm 

Gewicht: ca. 250 g